Singlebörsen-Vergleich

stimme ich zu! meine erfahrung ist auch, dass bei kostenlosen börsen viele unseriöse angebote eintreffen. egal, was man sucht, aber einige dieser nutzer erkennen den ernst nicht, den andere wiederum beipflichten! schade drum... :affi:
      Mit oder ohne Banken kommt man ins Wanken.

Janina-G wrote:

Also ich suche einen ausführlichen Singlebörsen-Vergleich.
      Er sollte aber auch von höchster Qualität sein und vor allem unabhängig.

Danke

Hi,

also ich kann dir Singlebörsencheck empfehlen, ist ziemlich übersichtlich und man verliert sich dort nicht in unwichtigen Details. Hab mich im Anschluss auch bei einer Singlebörse angemeldet und ich muss sagen das meine Erfahrungen nicht die schlechtesten sind... :herzi:

lg

Bea

Janina-G wrote:

Also ich suche einen ausführlichen Singlebörsen-Vergleich.
      Er sollte aber auch von höchster Qualität sein und vor allem unabhängig.

Danke

BeaS wrote:

Hi,

also ich kann dir Singleboersencheck.de empfehlen, ist ziemlich übersichtlich und man verliert sich dort nicht in unwichtigen Details. Hab mich im Anschluss auch bei einer Singlebörse angemeldet und ich muss sagen das meine Erfahrungen nicht die schlechtesten sind... :herzi:

lg

Bea

Danke für eure Tipps, ich habe mir beide angeschaut und finde beide Vergleiche klasse. Danke euch :)

Post was edited 2 times, last by “racktor” ().

DSL WELT DEUTSCHLANDForen Security Systeme & mehr...Open Directory Project - http://dmoz.deALL-INKL.COM WebhostingInternet Marketing

Diese Webseiten hostet oder betreut der Autor von www.cosima-cafe.com : www.cosima-chat.com www.chattergalerie.eu www.dukemaster.eu www.arox.eu www.deutschland-dsl.de www.multimedia-pool.com www.martinakos-konstantinos.com www.artisti-konstantini.eu www.konstantinos-martinakos.com www.michael-buttler.de www.juergen-giese.net www.fels-in-der-brandung.eu www.yoonas.com www.evony.eu www.hans-arendt.net www.bilder-designs.de www.markus-wernecke.de www.wernecke.eu www.peter-pavel.eu www.leben-in-der-guten-alten-zeit.eu

Klick --> Google Toolbar Button

Forum Cosima © 2006-2015