You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Cosima Café Forum + Chat. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Janina-G

Unregistered

1

Friday, April 8th 2011, 9:13pm

Singlebörsen Vergleich

Also ich suche einen ausführlichen Singlebörsen Vergleich.
Er sollte aber auch von höchster Qualität sein und vor allem unabhängig.

Danke

• "ChristophMoers" is male

• Send private message

2

Monday, June 27th 2011, 4:40pm

stimme ich zu! meine erfahrung ist auch, dass bei kostenlosen börsen viele unseriöse angebote eintreffen. egal, was man sucht, aber einige dieser nutzer erkennen den ernst nicht, den andere wiederum beipflichten! schade drum... :affi:
Signatur von »ChristophMoers« Mit oder ohne Banken kommt man ins Wanken.

3

Sunday, September 11th 2011, 2:18pm

Mann sollte auf jeden Fall einen Singlebörsen Vergleich machen, denn nur so kann man die beste Singlebörse für sich finden!

Ich nutze immer diesen Singlebörsen Vergleich hier, die haben mir bisher gut geholfen!
Signatur von »beziehungs_fan« Liebe finden ist leichter als man denkt :-)

4

Wednesday, December 7th 2011, 6:11pm

Hey,

Mein Kumpel hat mal das Angebot an Singlebörsen genauer unter die Lupe genommen. Der Gute hat sich echt Mühe gegeben, obwohl das Design furchbar ist:) Aber ich glaub die Seite erfüllt ihren Zweck;) Viel Spass euch!

Es grüßt

Der Alex

http://www.partnerboersencheck.com

BeaS

Unregistered

5

Thursday, January 5th 2012, 5:37pm

Quoted

Original von Janina-G
Also ich suche einen ausführlichen singlebörsen vergleich.
Er sollte aber auch von höchtser Qualität sein und vor allem unabhängig.

Danke

Hi,

also ich kann dir Singleboersencheck.de empfehlen, ist ziemlich übersichtlich und man verliert sich dort nicht in unwichtigen Details. Hab mich im Anschluss auch bei einer Singlebörse angemeldet und ich muss sagen das meine Erfahrungen mit Neu.de nicht die schlechtesten sind... :herzi:

lg

Bea

6

Wednesday, February 22nd 2012, 10:23pm

Quoted

Original von BeaS

Quoted

Original von Janina-G
Also ich suche einen ausführlichen singlebörsen vergleich.
Er sollte aber auch von höchtser Qualität sein und vor allem unabhängig.

Danke

Hi,

also ich kann dir Singleboersencheck.de empfehlen, ist ziemlich übersichtlich und man verliert sich dort nicht in unwichtigen Details. Hab mich im Anschluss auch bei einer Singlebörse angemeldet und ich muss sagen das meine Erfahrungen mit Neu.de nicht die schlechtesten sind... :herzi:

lg

Bea

Danke für eure Tipps, ich habe mir beide angeschaut und finde beide Vergleiche klasse. Danke euch :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "racktor" (Feb 22nd 2012, 10:23pm)

7

Thursday, December 20th 2012, 3:29pm

Es gibt meeega viele Partnervermittlungsvergleich Seiten. Aaaaber, nicht ZU sehr ans Netz heften! :)
Signatur von »jennifer83« all you need is love <3

Avira 2012 Presale TuneUp Utilities 2012 - Jetzt kaufen!www.king.com

Cosima Café Forum mit ChatCosima Café Forum mit ChatCosima Café Forum mit Chat

DSL WELT DEUTSCHLANDForen Security Systeme & mehr...We've got what you need: a world full of WBB-plugins
...Open Directory Project - http://dmoz.deForenuser - Die Foren FindmaschineALL-INKL.COM WebhostingInternet Marketing

Diese Webseiten hostet oder betreut der Autor von www.cosima-cafe.com : www.cosima-chat.com www.chattergalerie.eu www.dukemaster.eu www.arox.eu www.deutschland-dsl.de www.multimedia-pool.com www.martinakos-konstantinos.com www.artisti-konstantini.eu www.fels-in-der-brandung.eu www.yoonas.com www.evony.eu www.hans-arendt.net www.bilder-designs.de www.angel-race.eu www.markus-wernecke.de www.wernecke.eu www.peter-pavel.eu www.leben-in-der-guten-alten-zeit.eu